Die Aktion läuft bis zum 31.12.2022 oder bis zum Erreichen von 80.000 Teilnahmen – je nachdem, was zuerst eintritt. Bitte beachte, dass die Aktionsprodukte im Aktionszeitraum 01.09.-15.12.2022 gekauft werden müssen.
Für die Teilnahme musst du zunächst zwei TENA Aktionsprodukte kaufen. Beide Produkte müssen auf demselben Kaufbeleg aufgeführt sein und im Zeitraum 01.09.-15.12.2022 in Deutschland oder Österreich gekauft worden sein.
Anschließend machst du ein Foto vom Kaufbeleg und den beiden gekauften Aktionsprodukt und lädst dieses unter www.tena-cashback.de/ hoch. Hier gibst du noch deine persönlichen Daten an und sendest das Formular ab.
Du erhältst innerhalb weniger Minuten automatisch eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Sobald deine Daten geprüft worden sind (bewahre den Kassenbon bis dahin bitte unbedingt auf), erhältst du eine Bestätigung deines Cashbacks per E-Mail. Die Überweisung erfolgt dann innerhalb von 4 Wochen auf dein Bankkonto.
Nein, eine Teilnahme ist ausschließlich online auf www.tena-cashback.de/ möglich.
Als Aktionsprodukte gelten alle nachfolgenden TENA Produkte, sofern sie im Zeitraum 01.09.-15.12.2022 in Deutschland oder Österreich gekauft wurden. Bitte beachte, dass du zwei (identische oder unterschiedliche) Aktionsprodukte kaufen musst, um teilzunehmen.
Es handelt sich um eine ungültige Teilnahme, wenn z. B.
Manchmal kann es sein, dass sich der Versand der Bestätigungsmails etwas verzögert oder sich diese fälschlicherweise in den Spam-Ordner verirrt.
Solltest du innerhalb von 24 Stunden nach deiner Teilnahme keine E-Mail von uns erhalten haben, wende dich bitte an tena@promotionservice.de.
Prüfe bitte zunächst, ob du eine Bestätigungsmail von uns erhalten hast. Ist dies der Fall, war die Teilnahme erfolgreich. Falls du diese auch nach 24 Stunden nicht erhalten haben, möchten wir dich bitten, das Formular erneut auszufüllen und abzusenden.
Sollte es dabei zu Problemen kommen, schreibe uns gerne eine E-Mail an tena@promotionservice.de.
Versuche bitte das Foto noch einmal mit einer etwas geringeren Qualitätseinstellung zu speichern und hochzuladen oder den Kassenbon mit einer etwas geringeren Auflösung einzuscannen. Dann sollte es funktionieren. Ansonsten wende dich bitte an tena@promotionservice.de.
Nein, du bekommst nach der Teilnahme an der Aktion keine Werbemails von uns zugesendet.
Wir verwenden deine Daten ausschließlich für die Durchführung dieser Aktion und geben diese nur weiter, sofern es für die Abwicklung notwendig ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.
Sensible Daten wie beispielsweise die Informationen zur Kartenzahlung sind in der Regel auf dem Kassenbon bereits anonymisiert. Du kannst solche Angaben aber natürlich schwärzen oder überdecken, wenn du das Foto machst.
Wichtig ist, dass wir dem Kaufbeleg folgende Angaben entnehmen können: Einkaufsstätte, Datum, Uhrzeit, Gesamtsumme des Bons, Belegnummer, die beiden Aktionsprodukte inklusive Preis sowie etwaige Rabattabzüge oder Coupons.
Im Rahmen der DSGVO werden deine Daten ausschließlich zur Durchführung für die Aktion genutzt.
Du erreichst uns per E-Mail unter tena@promotionservice.de.