FAQ

Zur Aktion

Wie lange läuft die Aktion?

Die Aktion läuft bis zum 31.12.2022 oder bis zum Erreichen von 80.000 Teilnahmen – je nachdem, was zuerst eintritt. Bitte beachte, dass die Aktionsprodukte im Aktionszeitraum 01.09.-15.12.2022 gekauft werden müssen.

Wer kann teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, als Verbraucher ein Aktionsprodukt im Teilnahmezeitraum erworben haben, über einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich und eine Bankverbindung (Zahlungskonto) innerhalb der Europäischen Union verfügen, welches im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Bitte beachte auch, dass die Aktion ist auf 80.000 Einlösungen begrenzt ist.
Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Für die Teilnahme musst du zunächst zwei TENA Aktionsprodukte kaufen. Beide Produkte müssen auf demselben Kaufbeleg aufgeführt sein und im Zeitraum 01.09.-15.12.2022 in Deutschland oder Österreich gekauft worden sein.

Anschließend machst du ein Foto vom Kaufbeleg und den beiden gekauften Aktionsprodukt und lädst dieses unter www.tena-cashback.de/ hoch. Hier gibst du noch deine persönlichen Daten an und sendest das Formular ab.

Du erhältst innerhalb weniger Minuten automatisch eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Sobald deine Daten geprüft worden sind (bewahre den Kassenbon bis dahin bitte unbedingt auf), erhältst du eine Bestätigung deines Cashbacks per E-Mail. Die Überweisung erfolgt dann innerhalb von 4 Wochen auf dein Bankkonto.

Kann ich auch mehrfach an der Aktion teilnehmen?
Nein, die Aktion ist auf eine Teilnahme pro Person (pro Haushalt), pro E-Mail-Adresse und pro Bankverbindung limitiert. Eine wiederholte Teilnahme oder Mehrfachteilnahme aus dem gleichen Haushalt ist ausgeschlossen. Zudem kann jeder Kassenbon nur einmalig zur Teilnahme verwendet werden.
Was bekomme ich erstattet?
Bei gültiger Teilnahme erhältst du 33% des Kaufpreises für genau zwei TENA Aktionsprodukte (abzüglich etwaiger Rabatte) per Banküberweisung auf das angegebene Konto erstattet.
Wann erhalte ich meine Erstattung?
Die Überweisung erfolgt innerhalb von 4 Wochen durch den Zahlungsdienstleister SECUPAY mit dem Überweisungsbetreff „TENA Cashback“.
Kann ich auch per Post oder E-Mail an der Aktion teilnehmen?

Nein, eine Teilnahme ist ausschließlich online auf www.tena-cashback.de/ möglich.

Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

Als Aktionsprodukte gelten alle nachfolgenden TENA Produkte, sofern sie im Zeitraum 01.09.-15.12.2022 in Deutschland oder Österreich gekauft wurden. Bitte beachte, dass du zwei (identische oder unterschiedliche) Aktionsprodukte kaufen musst, um teilzunehmen.

  • TENA Discreet Slipeinlagen & Einlagen
  • TENA lights Sensitive
  • TENA Dailies
  • TENA Silhouette Slipeinlagen und Einlagen
  • TENA Silhouette Einwegslips
  • TENA Silhouette waschbarer Inko-Slip
  • TENA Pants
  • TENA MEN
Muss die Verpackung einen Aktionshinweis haben?
Nein, dies ist nicht notwendig.
Kann ich auch mit anderen TENA Produkten teilnehmen?
Nein, die Teilnahme ist nur mit den oben genannten TENA Aktionsprodukten notwendig.
Wann ist eine Teilnahme ungültig?

Es handelt sich um eine ungültige Teilnahme, wenn z. B.

  • Die Daten fehlerhaft sind 
  • Der Kassenbeleg nicht lesbar ist 
  • Der Kassenbeleg doppelt hochgeladen wurde 
  • Es sich um mehrfache Teilnahmen pro Haushalt handelt 
  • Das falsche Produkt gekauft wurde 
  • Ein Foto des Kassenbelegs ohne das Aktionsprodukt hochgeladen wird 
  • Die Höchstzahl von 80.000 Teilnehmern erreicht ist 

Meine Teilnahme

Was kann ich tun, wenn ich keine Bestätigungsmail bekommen habe?

Manchmal kann es sein, dass sich der Versand der Bestätigungsmails etwas verzögert oder sich diese fälschlicherweise in den Spam-Ordner verirrt.

Solltest du innerhalb von 24 Stunden nach deiner Teilnahme keine E-Mail von uns erhalten haben, wende dich bitte an tena@promotionservice.de.

Beim Absenden des Formulars ist etwas schiefgelaufen. War meine Teilnahme erfolgreich?

Prüfe bitte zunächst, ob du eine Bestätigungsmail von uns erhalten hast. Ist dies der Fall, war die Teilnahme erfolgreich. Falls du diese auch nach 24 Stunden nicht erhalten haben, möchten wir dich bitten, das Formular erneut auszufüllen und abzusenden.

Sollte es dabei zu Problemen kommen, schreibe uns gerne eine E-Mail an tena@promotionservice.de.

Ich kann meinen Kassenbon leider nicht hochladen, weil dieser zu groß ist. Was kann ich tun?

Versuche bitte das Foto noch einmal mit einer etwas geringeren Qualitätseinstellung zu speichern und hochzuladen oder den Kassenbon mit einer etwas geringeren Auflösung einzuscannen. Dann sollte es funktionieren. Ansonsten wende dich bitte an tena@promotionservice.de.

Datenschutz

Bekomme ich im Anschluss an meine Teilnahme Werbemails zugesendet? Und was geschieht eigentlich mit meinen Daten?

Nein, du bekommst nach der Teilnahme an der Aktion keine Werbemails von uns zugesendet.
Wir verwenden deine Daten ausschließlich für die Durchführung dieser Aktion und geben diese nur weiter, sofern es für die Abwicklung notwendig ist.

Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Auf meinem Kassenbon sind sensible Daten zu sehen. Muss ich diese mit fotografieren?

Sensible Daten wie beispielsweise die Informationen zur Kartenzahlung sind in der Regel auf dem Kassenbon bereits anonymisiert. Du kannst solche Angaben aber natürlich schwärzen oder überdecken, wenn du das Foto machst.

Wichtig ist, dass wir dem Kaufbeleg folgende Angaben entnehmen können: Einkaufsstätte, Datum, Uhrzeit, Gesamtsumme des Bons, Belegnummer, die beiden Aktionsprodukte inklusive Preis sowie etwaige Rabattabzüge oder Coupons.

Was passiert mit meinen Daten?

Im Rahmen der DSGVO werden deine Daten ausschließlich zur Durchführung für die Aktion genutzt.

Sonstiges

Meine Frage ist nicht aufgeführt. An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Du erreichst uns per E-Mail unter tena@promotionservice.de.